Hallo und herzlich willkommen!

​Ich bin Joe und freue mich, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Ich bin 12 Jahre alt und leide seit ca. 6 Jahren unter einer Art Demenz. Bis zu meinem 6. Lebensjahr, habe ich mich altersgerecht entwickelt. Ab da begann der Rückschritt.

Mama und Papa haben mir diese Seite gewidmet, da ich ja nicht mehr sprechen kann. Meine Familie und Freunde möchten mich gerne unterstützen, indem sie Geld für meine zweite Delphintherapie für mich sammeln.

Die erste Delphintherapie hatte eine positive Wirkung auf mich [siehe News] – leider noch nicht bleibend oder nur zum Teil und/oder zeitweise.

Aus diesen Gründen würde ich gerne nochmal die Hilfe der Delphine in Anspruch nehmen und den positiven Einfluss zu verstärken und zu festigen!!!!!

Vielen, vielen lieben Dank fürs lesen, teilen, weitersagen und unterstützen!!

Euer Joe

Spendenstand
von 12.000 EUR 100%

Wir erhalten ca. 14 Tage nach Quartalsende eine Spendenübersicht. Diese werden wir dann sofort für Euch hier sichtbar machen.
Vielen, vielen Dank für Eure große Hilfsbereitschaft.

previous arrow
next arrow
Slider